Ibizataschen

Tolles Strandfeeling mit handgefertigten Strandtaschen XXL

Unsere Ibizatschen aus Palmblatt sind perfekt für Einkäufe auf dem Markt, für den Strand oder schlicht und einfach als Picknickorb bei Ausflügen mit den Liebsten.

Die Korbtaschen / Badetasche XXL sind robust und in liebevoller Handarbeit gefertigt. Eventuelle Abweichungen in Größe, Form oder der Flechtung sind ein Zeichen dieser handgefertigten Flechtkunst. Somit ist jeder Korb ein wunderschönes Unikat.

Einige unserer Taschen wurden per Hand bemalt mit Motiven wie Palme, Sonne, Tieren oder mit Sprüchen wie "to the Beach" oder für alle Liebenden mit dem Wort "Love".

Manche unserer Strandkörbe haben Tragegriffe aus Echtleder mit kurzen Griffen oder auch mit langen Henkeln. Das verwendete Leder ist pflanzlich gegerbt und kann in Farbe und Dicke leicht variieren.

Ein besonderer Hingucker sind unsere Strandtasche Korb mit echten Muscheln. Diese Muscheln wurden per Hand in geduldiger, liebevoller Handarbeit als Sterne an die Marktkörbe angebracht. Noch dazu benötigen unsere Ibizatschen nur wenig Pflege.

.. und hier finden Sie noch ein paar Bilder der Strandtaschen welche uns unsere Kunden zugesandt haben.



Artikel 1 - 4 von 4