reisenthel

reisenthel - Schicke Einkaufstaschen, Trolleys und andere Alltagshelfer im modernen Design.

reisenthel bietet eine Vielzahl von Einkaufstaschen, Flaschentaschen, Kültaschen bis hin zu handlichen Einkaufstrolleys an.

Das Familienunternehmen rund um Firmengründer Peter Reisenthel hat sich auf praktische Taschen und Körbe zum Transportieren und Verwahren von Alltagsgegenständen spezialisiert, diese sind einfach zu bedienen und obendrein schön anzusehen.

Auch eine vielfältige Produktwelt ist typisch für die Marke reisenthel aus dem bayrischen Gilching: Ein entscheidender Meilenstein der Firmengeschichte ist die Markteinführung des carrybag im Jahr 2003. Der leichte, platzsparende Eimkaufskorb aus Polyester besitzt einen stabilen Aluminium Rahmen.

Mit der optimierten Neuauflage, der carrybag 2, stellt das Erfolgslabel einmal mehr seine Innovationskraft unter Beweis. Für reisenthel bedeutet Beständigkeit eben auch die Fähigkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.



Artikel 1 - 20 von 23